Die Suche ergab 2 Treffer

von hambulla
30.11.2019, 23:09:17
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Unterricht planen
Antworten: 4
Zugriffe: 5002

Re: Unterricht planen

Ich habe das alles auch schon mal mitgemacht und kann Dir nur sagen: "Die wollen Dich nicht!" Sei froh dass Du gehen kannst! Ich habe die damalige Situation genau analysiert und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es in diesem System genau zwei Arten von Durchfällen gibt: 1. Der gewollte Durchfall (b...
von hambulla
30.11.2019, 12:33:52
Forum: Leid & Frust
Thema: Ich erzähle euch mal meine Story
Antworten: 1
Zugriffe: 14345

Ich erzähle euch mal meine Story

Da ich mich hier ja einfach mal so angemeldet und erst einen Beitrag gepostet habe, will ich euch doch einfach mal meine Geschichte erzählen. Viel Spaß beim Lesen, ich finde die Story spannend. Leider ist sie zu komplex, um sie kürzer zu fassen. Also: Ich habe mir überlegt, dass Lehrer genau mein Di...