Die Suche ergab 5 Treffer

von Feevonhier
06.01.2020, 15:31:51
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen Januar 2020
Antworten: 110
Zugriffe: 116096

Re: Niedersachsen Januar 2020

Wäre schade, wenn nun alles klappt (aktueller Job würde mich ziehen lassen), aber es daran hapert, dass keine Plätze mehr frei sind. Bin halt durch Kinder örtlich gebunden. Betrifft die Fächer Informatik/Mathe In welcher Region ist denn dein Wohnort? Ich habe jetzt kein Insiderwissen, bin aber selb...
von Feevonhier
17.12.2019, 10:18:32
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen Januar 2020
Antworten: 110
Zugriffe: 116096

Re: Niedersachsen Januar 2020

Hey an die Quereinsteiger unter uns. Habt ihr schon die Dokumente zugesendet und/ oder eure Schule zugeteilt bekommen? Einen Tag nach der Zusage (06.12.) habe ich eine Email bekommen, mit der ich quasi meine Daten bestätigt habe. Ich durfte auch angeben, welches Fach in als erstes unterrichten möcht...
von Feevonhier
05.12.2019, 14:07:52
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen Januar 2020
Antworten: 110
Zugriffe: 116096

Re: Niedersachsen Januar 2020

Hey! Ich habe meine Zulassung gerade per Post bekommen. Jippieh! Standort Osnabrück hat auch geklappt. Das macht es für mich mit den Kindern einfacher.
von Feevonhier
03.12.2019, 18:30:19
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen Januar 2020
Antworten: 110
Zugriffe: 116096

Re: Niedersachsen Januar 2020

Hat jemand von den Quereinsteigern schon etwas bekommen? Hallo zusammen, mein Status (Quereinstieg Biologie/Chemie für RS) ist wie zu erwarten noch offen. Mir wurde beim Gespräch in Osnabrück Anfang November gesagt, dass die Entscheidung für die Quereinsteiger bis Ende Dezember zu erwarten ist. Ich...
von Feevonhier
19.11.2019, 10:24:54
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen Januar 2020
Antworten: 110
Zugriffe: 116096

Re: Niedersachsen Januar 2020

Hallo zusammen, ich hoffe auch auf den Quereinstieg. Ich bin Biochemikerin und habe mich auf Biologie/Chemie für den Realschulzweig beworben. Letzte Woche Montag war ich zum Gespräch in Osnabrück. Das Gespräch dauerte exakt 30 min und war überaus angenehm! Es waren drei weitere Leute im Raum. Die ob...