Die Suche ergab 3 Treffer

von PeterPan2807
09.09.2020, 19:33:19
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Gesperrt
Antworten: 0
Zugriffe: 30618

Gesperrt

Hallo zusammen, hat noch jemand Probleme, sich hier im forum einzuloggen? Ich bekomme die Meldung, dass ich bzw. meine IP Adresse gesperrt wurde. Weiß jemand, ob sowas öfter mal auftritt? Hab mir nicht auu Schulden kommen lassen und wurde auch nicht ermahnt oder ähnliches. Hab auch bisher nur zwei B...
von PeterPan2807
09.09.2020, 18:40:37
Forum: Forum
Thema: IP Adresse gesperrt
Antworten: 4
Zugriffe: 36255

IP Adresse gesperrt

Moin zusammen,

kann mir jemand sagen, was passiert ist, wenn es heißt, "du wurdest aus diesem Board dauerhaft gesperrt", und dass meine IP Adresse gesperrt wurde? Ich hab lediglich einen Beitrag verfasst und ansonsten nur interessiert mitgelesen.

Ist es ein technisches Problem?

Vielen Dank
von PeterPan2807
13.11.2019, 18:58:45
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen Januar 2020
Antworten: 110
Zugriffe: 116099

Re: Niedersachsen Januar 2020

Hallo zusammen, ich habe mich mit den Fächern Deutsch und Sport in Osnabrück, Vechta und Nordhorn beworben, um möglichst nah an meinem Wohnort Osnabrück bleiben zu können. Nun ist es Buchholz in der Nordheide geworden. Über zwei Stunden Fahrtweg. Meine Freundin und ich sind am Boden. Dennoch Glückwu...