Die Suche ergab 4 Treffer

von hummie
06.12.2019, 21:56:18
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Hamburg Januar 2020
Antworten: 5
Zugriffe: 15221

Re: Hamburg Januar 2020

Halli hallo,
Ich hatte eine Woche Zeit mit der Rückmeldung. Diejenigen, die ich kenne, haben alle zu ganz unterschiedlichen Zeiten den Brief erhalten, sie aber auch ein anderes Lehramt oder Fächer studiert... Da hilft wohl nur Daumen drücken und abwarten. :)
von hummie
05.12.2019, 18:47:09
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Hamburg Januar 2020
Antworten: 5
Zugriffe: 15221

Re: Hamburg Januar 2020

Moin,
ich habe vor ca. 2 Wochen eine Zusage für LAGym erhalten..
von hummie
13.11.2019, 19:16:00
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen Januar 2020
Antworten: 110
Zugriffe: 116147

Re: Niedersachsen Januar 2020

Hat jemand eine Idee zu wann man mit einer Zuordnung zu einer Schule rechnen kann? Jetzt, wenn man den Seminarplatz hat, möchte man doch gerne das Planen loslegen :D Auf der Internetseite steht, es gibt erst so ca. 4 Wochen vor Refbeginn eine Schule. Das ist wahrscheinlich von Seminar zu Seminar un...
von hummie
13.11.2019, 13:43:01
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen Januar 2020
Antworten: 110
Zugriffe: 116147

Re: Niedersachsen Januar 2020

Halli Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle und Daumen drücken an diejenigen, die noch warten! Ich habe gestern einen Platz in Stade (ggf. Außenstelle Cuxhaven) bekommen. Ich müsste aus HH pendeln, mal sehen, ob ich Glück habe und es nicht zu weit ist. Habe eben im Studienseminar angerufen u...