Die Suche ergab 3 Treffer

von Mika3
13.09.2019, 23:46:45
Forum: Tipps & Tricks für einen besseren Unterricht
Thema: UPP im Bio KL 5
Antworten: 0
Zugriffe: 12300

UPP im Bio KL 5

Hallo zusammen, ich habe mich kurzfristig entschieden die 5 Klasse(HS NRW) statt die Klasse 6 in der UPP mitzunehmen. Ich weiß es nun nicht mehr welches Thema kann für die UPP interessant vorbereitet werden. Hühnerhaltung und Aufbau der Blüte hatte ich schon als UB Thema. Ich wäre dankbar für Ihren ...
von Mika3
21.08.2019, 21:56:41
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: UPP im Fach Chemie
Antworten: 6
Zugriffe: 18476

Re: UPP im Fach Chemie

vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort! :)
Ich will dass die SuS Alkalimetalle mittels Flammenfärbung nachweisen.
von Mika3
19.08.2019, 22:51:39
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: UPP im Fach Chemie
Antworten: 6
Zugriffe: 18476

UPP im Fach Chemie

Hallo zusammen,

ich brauche eure Hilfe. Ich habe keine Gasleitung in der Schule. Ich will deswegen während der UPP mit einem Kartuschenbrenner arbeiten. Ist es eine gute Idee?