Die Suche ergab 2 Treffer

von Patchkabel
10.08.2019, 20:22:07
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Gendiagnostikgesetz: Bindegewebsschwäche angeben?
Antworten: 2
Zugriffe: 3714

Re: Gendiagnostikgesetz: Bindegewebsschwäche angeben?

Hallo Max_Cohen,

danke für den Link. Trotz Suche mit verschiedenen Begriffen in den letzten Tagen, hatte ich das nicht gefunden. Das beschreibt ja ziemlich genau mein "Dilemma". Dann werde ich das wohl doch nicht nachreichen.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
von Patchkabel
09.08.2019, 19:36:05
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Gendiagnostikgesetz: Bindegewebsschwäche angeben?
Antworten: 2
Zugriffe: 3714

Gendiagnostikgesetz: Bindegewebsschwäche angeben?

Guten Tag, Im Zusammenhang mit einer geplanten Verbeamtung stehe ich gerade vor der Wahl meine Bindegewebsschwäche, die über eine humangenetische Untersuchung festgestellt wurde, beim Amtsarzt mit anzugeben oder eben nicht. Beschwerden habe ich keine. Es galt zuvor einen Fragebogen auszufüllen, bei ...