Die Suche ergab 2 Treffer

von mathemagician
06.08.2019, 10:32:49
Forum: Tipps & Tricks für einen besseren Unterricht
Thema: Nachprüfung Versetzung Sek I
Antworten: 2
Zugriffe: 12460

Re: Nachprüfung Versetzung Sek I

Hallo, die APO habe ich mir diesbezüglich durchgelesen - aber ist meiner Meinung nach nicht wirklich hilfreich, da nur die grundlegenden Bedingungen geklärt werden und der Rest schulintern läuft. Tatsächlich gibt es wohl kaum Nachprüfungen an der Schule, und wirklich viele Informationen habe ich dah...
von mathemagician
05.08.2019, 10:07:12
Forum: Tipps & Tricks für einen besseren Unterricht
Thema: Nachprüfung Versetzung Sek I
Antworten: 2
Zugriffe: 12460

Nachprüfung Versetzung Sek I

Hallo zusammen, ich habe mich gerade angemeldet, da ich eine Frage zu Versetzungs-Nachprüfungen der Sek I habe. Vorweg - ich habe in der Schule nachgefragt, so etwas "kommt nie vor" und ich solle konzipieren wie eine Abiturprüfung - nur das habe ich auch noch nie gemacht. Bin aus NRW, gerade frisch ...