Die Suche ergab 21 Treffer

von MarLu
03.12.2020, 23:04:28
Forum: Alternativen
Thema: Pause im Ref möglich??
Antworten: 4
Zugriffe: 9207

Re: Pause im Ref möglich??

Bei mir hieß es vor etwa acht Jahren noch in Niedersachsen, es ging, solange die Prüfungsphase/also zweite Hälfte noch nicht begonnen hätte.
von MarLu
02.12.2020, 22:01:19
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Ideen für nach dem Abbruch
Antworten: 11
Zugriffe: 1499

Re: Ideen für nach dem Abbruch

Du hast bisher nicht viel vorzuweisen, das dich als seriöses Forenmitglied erkennen ließe. Es ist an dir, daran etwas zu ändern. Einen Anfang hast du oben ja schon gemacht; wenn du systematischer und konkreter deinen Werdegang und diverse Anlaufstellen und (Nach)Qualifikationswege beschreiben könnte...
von MarLu
02.12.2020, 21:36:21
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Ideen für nach dem Abbruch
Antworten: 11
Zugriffe: 1499

Re: Ideen für nach dem Abbruch

Zur Info für alle: Suche auch gerade über lehrerforen.de und deutsch-als-fremdsprache.de ,,Wild" wäre was anderes... Und da ich nach Abzahlung meiner eigenen Schulden den Großteil meines früheren Gehalts an Freunde usw. verteilt habe und nun für die Eröffnung eines gemeinnützigen Lernzentrums spare,...
von MarLu
01.12.2020, 16:21:46
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Ideen für nach dem Abbruch
Antworten: 11
Zugriffe: 1499

Re: Ideen für nach dem Abbruch

PPS:
Oder mit DaF und Integrationskursen über BAMF-Zulassung!
von MarLu
01.12.2020, 16:20:41
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Ideen für nach dem Abbruch
Antworten: 11
Zugriffe: 1499

Re: Ideen für nach dem Abbruch

PS: Wer in Deutschland dennoch langfristig seine berufliche Zukunft auch ohne 2. Staatsexamen sieht, dem empfehle ich die ständig steigende Anzahl von staatlich anerkannten Ersatzschulen, die immer suchen und insbesondere an Leiten interessiert sind, die sich als flexibel, interkulturell und gestand...
von MarLu
01.12.2020, 16:13:27
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Ideen für nach dem Abbruch
Antworten: 11
Zugriffe: 1499

Re: Ideen für nach dem Abbruch

Woah, danke für die unverdienten und wenig freundlichen Negativ-Lorbeeren! Und es ist ein Lockangebot, nur weil man die Arbeitsbedingungen nennt? Dann sind Stellen auf indeed wohl auch Lockangebote? Okay, Fakten: In Kuwait hieß die Schule Nottingham British School (in Kuwaiti Privatbesitz, heißt Bri...
von MarLu
26.11.2020, 14:00:10
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Ideen für nach dem Abbruch
Antworten: 11
Zugriffe: 1499

Re: Ideen für nach dem Abbruch

... ist nicht schlecht fürs Sparkonto. ... . ...Die Bezahlung ist extremst gut (netto und mit bezahlten Urlaubswochen), ... (seufz, ich werde sicher nie wieder so gut verdienen wie dort)! Einige Leute nutzen die Zeit und das Geld auch, um ... Seriös geht jedenfalls anders! :roll: Bin nicht ganz sic...