Die Suche ergab 4 Treffer

von mira776
16.08.2019, 19:34:32
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Kann ich als Sonderpädagoge auch in der Grundschule arbeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 3741

Kann ich als Sonderpädagoge auch in der Grundschule arbeiten

Hallo, ich benötige dringend eine Antwort auf folgende Frage bzw. Sachlage. Ich habe gerade den Vorbereitungsdienst Sonderpädagogik auf Lehramt abgeschlossen und arbeite jetzt in der Schweiz als Heilpädagogin. Nun muss ich mir den Anschluss anerkennen lassen (2. Staatsexamen Sonderpädagogik). Das Pr...
von mira776
01.07.2019, 18:56:50
Forum: Leid & Frust
Thema: keine Wertschätzung, nur Vorwürfe!
Antworten: 4
Zugriffe: 5755

keine Wertschätzung, nur Vorwürfe!

hat sich erledigt.
von mira776
26.06.2019, 16:52:36
Forum: Leid & Frust
Thema: Wie Frieden mit der Ref-Zeit schließen?
Antworten: 16
Zugriffe: 40098

Wie Frieden mit der Ref-Zeit schließen?

Hallo ihr, ich habe alle Lehrproben, Prüfungen, Unterrichtsbesuche etc. überstanden und habe noch wenige Wochen bis zu den Sommerferien. Die 1.5 Jahre Ref (BaWü) waren für mich eine extreme Zeit, jetzt, wo alle Noten stehen, merke ich, dass es phasenweise (also meistens) eigentlich zuviel für mich w...