Die Suche ergab 5 Treffer

von Schwarzwaldbommel
16.07.2019, 17:32:24
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Listenstelle in BaWü angenommen-wie geht's weiter?
Antworten: 3
Zugriffe: 4186

Re: Listenstelle in BaWü angenommen-wie geht's weiter?

Vielen Dank für deine Antwort, Löwenherz! Ich hab mich mittlerweile selbst nochmal bei Schule und beim Personalreferenten eines RP informiert. Letzterer bestätigte, was du schreibst: Wenn bei der Schule bereits die Annahmeerklärung unterschrieben wurde, darf man sich nicht auf weitere Stellen bewerb...
von Schwarzwaldbommel
14.07.2019, 17:35:28
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Listenstelle in BaWü angenommen-wie geht's weiter?
Antworten: 3
Zugriffe: 4186

Listenstelle in BaWü angenommen-wie geht's weiter?

Liebes Forum, vor über 2 Wochen hatte ich Vorstellungsgespräche an einem RP und, nach dessen Zusage, an einer Schule in BaWü, nachdem mir ein Einstellungsangebot über Liste beschieden wurde. An der Schule habe ich unterschrieben, die Stelle anzunehmen. Seitdem habe ich weder vom RP noch von der Schu...
von Schwarzwaldbommel
18.06.2019, 12:54:27
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Liste Bawü Gymnasium/gemeinschaftsschule
Antworten: 16
Zugriffe: 12252

Re: Liste Bawü Gymnasium/gemeinschaftsschule

Hallo phstudent, danke für deine Antwort! Ich habe heute Morgen beim RP angerufen und nachgefragt. Mir wurde mitgeteilt, dass es mehrere Bewerber mit der gleichen Fächerkombi und der gleichen Leistungsziffer für die Stelle in diesem Bezirk gibt - die Entscheidung wird daher über Auswahlgespräche get...
von Schwarzwaldbommel
17.06.2019, 22:12:48
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Liste Bawü Gymnasium/gemeinschaftsschule
Antworten: 16
Zugriffe: 12252

Re: Liste Bawü Gymnasium/gemeinschaftsschule

Hallo nochmal, ich hatte mich auch für Berufsschulen auf die Liste setzen lassen und habe heute nun im Rahmen der Einstellung über die gymnasiale Liste an Berufsschulen eine E-Mail vom RP Karlsruhe bekommen, die mit "Einladung zum Einstellungsgespräch" betitelt war: Ich habe nächste Woche dort einen...
von Schwarzwaldbommel
12.06.2019, 13:48:34
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Liste Bawü Gymnasium/gemeinschaftsschule
Antworten: 16
Zugriffe: 12252

Re: Liste Bawü Gymnasium/gemeinschaftsschule

Hallo, ich habe gestern vom RP Freiburg über die Hotline erfahren, dass ich kein Angebot für das Gymnasium bekomme. Für die Gemeinschaftsschulen habe ich mich nicht beworben... und Berufsschule scheint ja noch auszustehen, danke für die Info! Mit meinen Fächern (3 Sprachen) sieht es aber sowieso gan...