Die Suche ergab 5 Treffer

von Stuppi
13.06.2019, 9:02:24
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen August 2019
Antworten: 85
Zugriffe: 52106

Re: Niedersachsen August 2019

Danke Alex2019 für die ganzen Infos zum Gespräch!
Bei mir ists ähnlich von den Zeiten her, aber anscheinend lässt Hannover sich da mehr Zeit.

Weiterhin sind allen die Daumen gedrückt und wir hoffen einfach das Beste :)

PS: An den Kindern kann es nicht liegen, davon hab ich auch zwei.
von Stuppi
12.06.2019, 14:14:53
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen August 2019
Antworten: 85
Zugriffe: 52106

Re: Niedersachsen August 2019

Moin, also, laut Landesschulbehörde gehen die Bescheide, wenn es gut läuft, ca. 8 Wochen vor Einstellungstermin raus. Wenn es "normal" läuft, ca. 6 Wochen vorher (Das wäre dann der 24.06.). Bei den Eignungsgesprächen wäre ich auch mal sehr gespannt, wie das so abläuft und wo die überhaupt stattfinde...
von Stuppi
07.06.2019, 14:36:57
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen August 2019
Antworten: 85
Zugriffe: 52106

Re: Niedersachsen August 2019

Hallo Peppa, laut Landesschulbehörde können wir Quereinsteiger ca. 6 Wochen vor Einstellungstermin mit einem Bescheid rechnen. Die Dame, die die fachliche Prüfung für Geschichte macht ist aber erst am 14.06. wieder da. Ich sitz hier schon auf heißen Kohlen!!! Habe mich für HRS beworben. Drücke allen...
von Stuppi
28.05.2019, 14:56:19
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen August 2019
Antworten: 85
Zugriffe: 52106

Re: Niedersachsen August 2019

Gibt es eigentlich noch mehr Quereinsteiger hier? Hat von denen schon jemand irgendetwas gehört?

Und ist bei den anderen jetzt überall schon ein Bescheid raus gegangen?
von Stuppi
23.05.2019, 11:11:46
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen August 2019
Antworten: 85
Zugriffe: 52106

Re: Niedersachsen August 2019

Hallo an alle!

Ich hab mich auch für Quereinstieg Haupt-/Realschule beworben und warte auch sehnsüchtig auf irgendeine Rückmeldung. Aber gut, dass ich da nicht die Einzige bin.