Die Suche ergab 2 Treffer

von ryru
23.04.2019, 21:39:58
Forum: Leid & Frust
Thema: Referendariat NRW - Short Cut
Antworten: 5
Zugriffe: 6646

Re: Referendariat NRW - Short Cut

Ich werde also aussortiert, nur weil Frau Kollegin zur unpassenden Zeit schwanger wurde und noch nicht mal weiß, wer ihr den Braten in die Röhre geschoben hat? Wahrscheinlich kassiert sie auch noch Gelder vom Staat, Kinderzuschlag, Miet-, Wohn-, Bekleidungs- und Heizzuschuss, Kindergeld und wer wei...
von ryru
09.04.2019, 22:01:38
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Gedankenspiel zum Referendariat
Antworten: 3
Zugriffe: 4517

Gedankenspiel zum Referendariat

Posts, dass man das Ref abschaffen solle oder man es zumindest grundlegend reformieren müsste, lese ich hier immer wieder, auch mit Interesse. Ich selbst habe mir auch schon öfter die Frage gestellt, wie dies denn geschehen könnte. Wer sich sagt, dass er "nicht schon wieder eine Grundsatzdiskussion"...