Die Suche ergab 2 Treffer

von RefHessen
26.03.2019, 18:52:06
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Coaching im Fach Sozialkunde
Antworten: 4
Zugriffe: 5802

Re: Coaching im Fach Sozialkunde

Hallo ihr Lieben, danle für die Unterstützung. In meiner Reihe möchte ich das Thema Kindersrmut bei meinen Erziehern thematisieren. Ich möchte eine Lernsituation kreieren, in welcher die S dem Fall eines Kindes nachgehen, welches in Armut aufwächst. Am Ende der Reihe möchte ich, dass die S mögliche ...
von RefHessen
15.03.2019, 1:21:15
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Coaching im Fach Sozialkunde
Antworten: 4
Zugriffe: 5802

Coaching im Fach Sozialkunde

Hallo ihr Lieben, bin auf der Suche nach einem Coach für das Fach Sozialkunde. Ich benötige etwas Unterstützung bei der Erstellung meiner Reihenplanungen (11.Klasse Fachabi/ 9.Klasse Realschule). Würde mich sehr über eure Unterstützung freuen. Meine Mentorin an der Schule ist leider kaum erreichbar....