Die Suche ergab 3 Treffer

von marcellehrer
25.03.2019, 14:59:59
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete kostenlosen Testaccount für Kursmanagementsoftware
Antworten: 0
Zugriffe: 10256

Biete kostenlosen Testaccount für Kursmanagementsoftware

Auf der Didacta im Februar, der größten Bildungsmesse Europas, gab es ein Hauptthema: Digitalisierung im Bildungssektor. Hier wurde deutlich, dies ist kein Hype der vorübergeht, sondern ist und bleibt Teil unseres Lebens, jetzt und in Zukunft immer ausgeprägter. Mein Name ist Marcel, ich studiere Le...
von marcellehrer
22.03.2019, 0:30:56
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Digitalisierung im Bildungssektor
Antworten: 2
Zugriffe: 3401

Re: Digitalisierung im Bildungssektor

Vielen Dank für Ihre Antwort.
von marcellehrer
20.03.2019, 14:37:45
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Digitalisierung im Bildungssektor
Antworten: 2
Zugriffe: 3401

Digitalisierung im Bildungssektor

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Marcel, ich bin Lehramtsstudent im zweiten Semester. Seitdem ich mit dem Studium begonnen habe, beschäftige ich mich mit dem Thema Digitalisierung im Bildungssektor und arbeite nebenbei in der Softwareentwicklung in diesem Bereich. Um mich weiterzubilden ...