Die Suche ergab 5 Treffer

von mrcleanor
06.03.2019, 22:50:17
Forum: Leid & Frust
Thema: Lehramt 2.ExamNRW2 Versuch wird wohl nicht zugelassen (3 Ver
Antworten: 12
Zugriffe: 11552

Re: Lehramt 2.ExamNRW2 Versuch wird wohl nicht zugelassen (3

Vielen Dank, an alle für die vielen guten Tips. Ich denke die Mitteilung wird Mitte/Ende März kommen. Das ich damals keine Widerspruch eingelegt habe und auch davor nicht viel ärger machen wollte war im Nachhinein der falsche Gedanke. Fehlzeiten Lagen bei 5 Wochen, weil ich die Krankenscheine nicht ...
von mrcleanor
03.03.2019, 18:02:45
Forum: Leid & Frust
Thema: Lehramt 2.ExamNRW2 Versuch wird wohl nicht zugelassen (3 Ver
Antworten: 12
Zugriffe: 11552

Re: Lehramt 2.ExamNRW2 Versuch wird wohl nicht zugelassen (3

Vielen Dank, auch das mit der GEW VBE usw sind super tips, falls es da noch mehr passende Gewerkschaften gibt wär ich über tips dankbar. Ja der Fall ist halt nicht so einfach, letztendlich hätte evtl der Schulleiter das wirklich passend entscheiden sollen. Ich war zu dem Zeipunkt nicht in der Lage k...
von mrcleanor
01.03.2019, 1:46:32
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Lehramt 2.ExamNRW 2 Versuch wird wohl nicht zugelassen(3 V
Antworten: 1
Zugriffe: 3045

Lehramt 2.ExamNRW 2 Versuch wird wohl nicht zugelassen(3 V

Hallo, (Habe die gleiche frage schon im anderen Thread, hoffe, das hier evtl mehr reinschauen, bitte nicht löschen) ich hatte eine schwere Operation in meinem Referendariat und war für Monate kaum einsatzfähig, habe mich aber zur Schule geschleppt. Nach Verlängerung wurde mir nun vom FS ein nicht au...
von mrcleanor
01.03.2019, 1:41:44
Forum: Leid & Frust
Thema: Lehramt 2.ExamNRW2 Versuch wird wohl nicht zugelassen (3 Ver
Antworten: 12
Zugriffe: 11552

Re: Lehramt 2.ExamNRW2 Versuch wird wohl nicht zugelassen (3

Hallo, vielen dank schonmal. Ja das Rechtliche ist da alles nicht so klar finde ich. Jedenfalls schonmal danke. eine Frage noch zum Fachanwalt. Ist das Verwaltungsrecht, oder eher Ausbildungsrecht, oder was anderes? Hier gibt es ein Oberlandesgericht, daher sind auch viele Fachanwälte vor Ort. Die g...
von mrcleanor
27.02.2019, 2:02:30
Forum: Leid & Frust
Thema: Lehramt 2.ExamNRW2 Versuch wird wohl nicht zugelassen (3 Ver
Antworten: 12
Zugriffe: 11552

Lehramt 2.ExamNRW2 Versuch wird wohl nicht zugelassen (3 Ver

Hallo, ich hatte eine schwere Operation in meinem Referendariat und war für Monate kaum einsatzfähig, habe mich aber zur Schule geschleppt. Nach Verlängerung wurde mir nun vom FS ein nicht ausreichendes Gutachten ausgestellt. Der Schulleiter sieht da aber kein Befriedigend, was das ausgleichen würde...