Die Suche ergab 7 Treffer

von Skyler
27.02.2019, 15:32:43
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Arglistige Täuschung beim Amtsarzt.
Antworten: 38
Zugriffe: 43520

Re: Arglistige Täuschung beim Amtsarzt.

:) :) Haha

Erzählst das deinen Schülern auch wenn du nicht weiter weißt ?

Also wenn dus genau nimmst bin ich das auch noch nicht.
Ich arbeite ja nur vertretungsweise. Mir machts spaß. Das ist wirklich so.

Na gut, ich glaub nicht das hier noch sinnvolle Beiträge kommen.
Ich bin erstmal raus.
von Skyler
26.02.2019, 13:19:03
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Arglistige Täuschung beim Amtsarzt.
Antworten: 38
Zugriffe: 43520

Re: Arglistige Täuschung beim Amtsarzt.

es macht sehr viel sinn, keine leute zu verbeamten, die dieses merkmal sicher nicht aufweisen. Na dann sollte ich wohl unbedingt Lehrer werden hm. Nee also die Menschen ohne Angststörung können das sicher genausogut. :) Davon bin ich überzeugt. Obwohl du in gewisser Weise recht hast. Denn Achtsamke...
von Skyler
26.02.2019, 13:08:13
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Arglistige Täuschung beim Amtsarzt.
Antworten: 38
Zugriffe: 43520

Re: Arglistige Täuschung beim Amtsarzt.

Dann hast du im Schuldienst ganz gleich ob als Beamter oder als Angestellter absolut nichts verloren! Such dir einen Beruf aus, bei dem Unehrlichkeit honoriert wird wie Banker, VW-Manager, ... Oder Politiker hm ... :D Nee ist mir zu anstrengend. Ich find Lehrer schon ganz gut. Hab ja auch schon 5 J...
von Skyler
26.02.2019, 12:53:32
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Arglistige Täuschung beim Amtsarzt.
Antworten: 38
Zugriffe: 43520

Re: Arglistige Täuschung beim Amtsarzt.

erfahrungen darüber, wie man am besten eine straftat plant? Ist keine Straftat! Sonst wär der halbe Bundestag im Knast. Die sind übrigens auch alle vereidigt und haben auf die Verfassung geschworen. Wenn du schon den Moralapostel spielen willst, dann wäre es schön wenn deine Antworten bisschen elab...
von Skyler
22.02.2019, 10:01:25
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Arglistige Täuschung beim Amtsarzt.
Antworten: 38
Zugriffe: 43520

Re: Arglistige Täuschung beim Amtsarzt.

Leider ist aber nun ein Forum nicht nur dafür da, dir das zu sagen, was du gerne hören möchtest. Damit wirst du wohl leben müssen, wenn du dich hier in zweifelhafter Art und Weise äußerst. Hallo Stark. Nö, dafür bin ich ja auch nicht hier. Hab ich auch in keiner Silbe erwähnt. Ich würde hier überwi...
von Skyler
22.02.2019, 2:49:48
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Arglistige Täuschung beim Amtsarzt.
Antworten: 38
Zugriffe: 43520

Re: Arglistige Täuschung beim Amtsarzt.

Ich glaube nicht, dass du den Begriff Prokrastination so richtig verstanden hast. Ich wollt auch keine Moralpredigt von dir hören. Wenn du es genau wissen willst: Mir ist dieser Amtseid und alles Andere auch völlig egal. Mir gehts dabei nur ums Geld und die Vorteile. Wenn Angestellete (netto) geanus...
von Skyler
20.02.2019, 0:06:51
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Arglistige Täuschung beim Amtsarzt.
Antworten: 38
Zugriffe: 43520

Re: Arglistige Täuschung beim Amtsarzt.

Hallo, ich überlege derzeit auch wegen dem Amtsarzt. Also wie ich es anstelle. Verschweigen ec. Also ich habe eine Angststörung wegen der ich in Behandlung bin. Ob die irgendwann weg sein wird weiß ich nicht. Ich lebe und studiere aber damit und ich werde damit auch unterrichten können. Ich habe son...