Die Suche ergab 2 Treffer

von BorussiaBanana90
28.01.2019, 13:55:42
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Ablauf Ref NRW
Antworten: 6
Zugriffe: 7825

Ablauf Ref NRW

Hallo liebe Wissende, wäre jemand so lieb und würde mir grob die Aufteilung/den Ablauf des 18 Monatigen Refs (Start 01.05.) in NRW verraten? Besonders interessiert mich, wie die ersten grob 10 Wochen (bis zu den Sommerferien) verlaufen. Aber natürlich auch, wie es dann weiter geht. Ich freue mich üb...
von BorussiaBanana90
08.01.2019, 11:54:38
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: NRW 01.05.19
Antworten: 3
Zugriffe: 4047

NRW 01.05.19

Hallo liebe Alle, es wird für den Einstellungstermin 01.05.19 keine Zulassungsbeschränkung für NRW geben, was bedeutet, dass jeder, der sich beworben hat, in NRW (nicht zwingend den Einsatzwünschen entsprechend) einen Platz angeboten bekommt. Aus diesem Grund werden die Angebote bereits an diesem Do...