Die Suche ergab 6 Treffer

von FranziskaKiefer
28.12.2018, 23:16:21
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Gehalt/Weihnachts- Urlaubsgeld
Antworten: 12
Zugriffe: 10923

Re: Gehalt/Weihnachts- Urlaubsgeld

Ich habe mich mal etwas umgehört und eine gute Freundin die momentan ihr Ref im Saarland macht hat (unverheiratet keine Kinder) 1250€ netto raus..
damit kann man wohl leben! :)
von FranziskaKiefer
24.12.2018, 22:35:39
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Gehalt/Weihnachts- Urlaubsgeld
Antworten: 12
Zugriffe: 10923

Gehalt/Weihnachts- Urlaubsgeld

Hallo an alle,

wer bereits im Regerendariat ist, kann mir bestimmt die Frage beantworten, wie viel man im Referendariat letztendlich wirklich verdient.
Und gibt es überhaupt sowas wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld?

Ich wünsche allen frohe Weihnachten. :)
von FranziskaKiefer
21.12.2018, 23:43:15
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: 15.01.2019 Trier
Antworten: 4
Zugriffe: 5808

Re: 15.01.2019 Trier

Ich werde am Gymnasium Saarburg sein :)
Sonst noch jemand?
von FranziskaKiefer
21.12.2018, 23:42:13
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: RLP Januar 2019
Antworten: 13
Zugriffe: 11171

Re: RLP Januar 2019

Ja ich habe meine Schule heute auch schon bekommen :)
Und es steht ja da, dass sich das nur noch in wenigen Fällen ändert.
Von daher bin ich jetzt mal optimistisch und gehe davon aus, dass das so bleibt :)
von FranziskaKiefer
20.12.2018, 22:17:09
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: RLP Januar 2019
Antworten: 13
Zugriffe: 11171

Re: RLP Januar 2019

Hallo an alle, ich werde auch im Januar in Tier anfangen Habe einen Platz im 2.Nachrückverfahren bekommen und werde es deshalb auch auf keinen Fall schaffen, das ärztliche Zeugnis rechtzeitig abzugeben. Ich habe, aus Angst dann den Platz zu verlieren, mal nachgefragt, ob das dann quasi ein Ausschlus...
von FranziskaKiefer
20.12.2018, 22:07:53
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: 15.01.2019 Trier
Antworten: 4
Zugriffe: 5808

15.01.2019 Trier

Hallo ihr Lieben, ich habe doch tatsächlich gestern (!!!) noch eine Zusage für Trier erhalten, was jetzt alles total kurzfristig ist. Amtsarzt und Führungszeugnis wird sich deshalb auch nicht mehr fristgerecht abgeben lassen Vielleicht könnte man sich ja hier schon mal kennenlernen oder sich über ma...