Die Suche ergab 2 Treffer

von Sababa
13.11.2018, 21:55:06
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: Eine kurze Geschichte
Antworten: 0
Zugriffe: 11390

Eine kurze Geschichte

In einer kleinen Schule in Europa springt der Benutzer in sein Klassenzimmer. Eine clevere Seminarlehrerin nimmt ihr Smartphone, um ihre lustigen Fotos zu schießen: Wiederhole: Klick, und alle guten Dinge sind drei und perfekt, der dritte: Klick. Ich stolperte, er hätte gerne einen kleinen Hund, er ...
von Sababa
12.11.2018, 20:50:31
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Zuerst prüfen und suchen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2696

Zuerst prüfen und suchen?

Nach dem ersten Stand der Umfrage und dem ersten Platz im Bildungssektor (Bildungsaktivitäten für Sportschüler in der Nähe, ich möchte nicht hingehen), beschlossen sie, eine Vorstellung von Arbeit und Studenten zu vermitteln. Meine Erfahrung werde ich kurz erklären und bitten, dass ich anfangen soll...