Die Suche ergab 2 Treffer

von Iosso
02.11.2018, 22:42:34
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Eine illusorische Illusion beim Arzt
Antworten: 12
Zugriffe: 9870

Eine illusorische Illusion beim Arzt

Hallo! Ich mache mir Sorgen um die Vorbeugung von Prothesen. Ich weiß, dass es viele Themen in vielen Foren gibt und ich viel gelesen habe. Aber ich spreche von einer Frage, die entweder noch nicht oder zumindest nicht vollständig beantwortet wurde. Gründe für ein solches Verhalten sind meist zwei: ...
von Iosso
01.11.2018, 17:13:53
Forum: Leid & Frust
Thema: Versuchen Sie, mit dem Training zu experimentieren
Antworten: 1
Zugriffe: 2802

Versuchen Sie, mit dem Training zu experimentieren

Wertvolle Forschung Das Training wurde für diesen sehr unterschiedlichen Test bewertet und getestet. Ich möchte an dieser Diskussion teilnehmen. Ich habe mich dafür entschieden, dies in zwei verschiedenen Fällen zu tun. Unter den norddeutschen Namen ("Berater") gibt es Lehrerinspektoren, Lehrer und ...