Die Suche ergab 3 Treffer

von LeonhardEuler
01.11.2018, 15:10:02
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Was sollte man beachten?
Antworten: 3
Zugriffe: 3813

Was sollte man beachten?

Hallo,
ich frage mich gerade, auf was ich nach dem 1. Examen in Hessen achten sollte. Ich gehe vor allem davon aus, dass man sich über Änderungen bei Versicherung und Steuern informieren sollte. Gibt es da sonst noch etwas, dass ihr für wichtig haltet?
Viele Grüße
Leonhard
von LeonhardEuler
31.10.2018, 16:45:08
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Studienseminarwahl und -begründung (Gymnasium) - Fuld, Frank
Antworten: 2
Zugriffe: 3225

Re: Studienseminarwahl und -begründung (Gymnasium) - Fuld, F

Ok, danke für den Hinweis, ich habe mich nun entschieden. ;)
von LeonhardEuler
27.10.2018, 8:47:53
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Studienseminarwahl und -begründung (Gymnasium) - Fuld, Frank
Antworten: 2
Zugriffe: 3225

Studienseminarwahl und -begründung (Gymnasium) - Fuld, Frank

Hallo, ich setze mich gerade mit der Anmeldung zum Ref auseinander (in Hessen) und habe auch drei Präferenzen. Grundsätzlich schweben mir Fulda, Frankfurt und Offenbach vor. Jetzt würden mich Erfahrungsberichte zu den Seminaren für Gymnasiallehramt interessieren. Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhe...