Die Suche ergab 6 Treffer

von Esorbi
15.01.2019, 1:36:08
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Zula-Online Nutzerkonto gelöscht
Antworten: 1
Zugriffe: 3120

Re: Zula-Online Nutzerkonto gelöscht

Auch ich kann mich nicht mehr einloggen.
Ich denke das ist normal, da ja am 14.01 die neue Bewerbungsrunde angefangen hat :)
von Esorbi
11.12.2018, 21:10:18
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Studienseminar Stade Januar 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 4442

Re: Studienseminar Stade Januar 2019

Hallo MagisteraInStadio und lieben Dank für die Antwort :)

Mir war natürlich schon bewusst, dass die meisten in einer ähnlichen oder sogar schlimmeren Situation stecken!
Die eigentliche Frage war auch eher, wie ihr mit dieser Situation umgeht.
von Esorbi
06.12.2018, 13:01:54
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Studienseminar Stade Januar 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 4442

Studienseminar Stade Januar 2019

Hey liebe angehende Lehrkräfte, Mir wurde gerade vom Studienseminar Stade mitgeteilt, dass die Schulzuweisungen erst in der ersten Januarwoche stattfinden werden, da das Bewerbungsverfahren noch bis zum 31.12 andauert. Für mich und meine Nerven ist das reichlich spät. Ich würde gerne eine Wohnung na...
von Esorbi
27.11.2018, 10:26:50
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen Januar 2019
Antworten: 111
Zugriffe: 59311

Re: Niedersachsen Januar 2019

Macholli91 hat geschrieben:Hallo zusammen, ich wurde in Stade angenommen mit Mathe und Chemie für Gymnasium, das war auch mein Platz 1. Gibt es noch mehr in Stade mit ähnlichen Fächern? :-)
Hier! Chemie und Bio in Stade :D
von Esorbi
13.11.2018, 13:06:40
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen Januar 2019
Antworten: 111
Zugriffe: 59311

Re: Niedersachsen Januar 2019

Zulassung!!! In Stade (ggf. Außenstelle Cuxhaven) :)

Leider keiner meiner drei Wünsche.
von Esorbi
29.10.2018, 22:38:01
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen Januar 2019
Antworten: 111
Zugriffe: 59311

Re: Niedersachsen Januar 2019

Hab mich für Die Fächer Chemie/Biologie fürs Lehramt an Gymnasien beworben. Bin sehr gespannt, wie die Chancen so stehen.
Wunsch-Seminarorte sind Leer, Wilhelmshaven und Oldenburg.