Die Suche ergab 4 Treffer

von Pusteblume345
20.05.2019, 18:00:50
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche Literatur Uhr/ Uhrzeit Grundschule
Antworten: 0
Zugriffe: 10966

Suche Literatur Uhr/ Uhrzeit Grundschule

Hallo alle zusammen, ich suche Literatur zum Thema Uhrzeit/ die Uhr. Mein nächster Unterrichtsbesuch steht an und ich behandele gerade das Thema Uhrzeit. Im UB üben die Schüler das Lesen der Uhr, es ist also eine Übungsstunde. Ich muss zu diesem Thema einen ausführlichen Unterrichtsentwurf schreiben...
von Pusteblume345
15.10.2018, 12:14:39
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Arbeitgeber Hessen
Antworten: 6
Zugriffe: 9676

Re: Arbeitgeber Hessen

Dumme Frage: Warum wartest du nicht einfach noch einen Monat bis zum Ruf. Beginn? Dann hast du doch alle Informationen und vermutlich auch Leute in Schule und Seminar die du konkret fragen kannst? Oder passt das nicht mit den Fristen? Also eine Frist gibt es da nicht, glaube ich zumindest. Habe abe...
von Pusteblume345
15.10.2018, 10:39:05
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Arbeitgeber Hessen
Antworten: 6
Zugriffe: 9676

Re: Arbeitgeber Hessen

Danke für die Antworten. Also meine Frage war eigentlich nur, wohin ich das genau schicken soll. Ich frage aber mal bei der hessischen Bezügestelle nach, ob diese Formulare dorthin gesendet werden müssen. Ich bin/war mit den Antrag auf vermögenswirksame Leistungen überfordert, weil ich meine Persona...
von Pusteblume345
13.10.2018, 14:02:19
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Arbeitgeber Hessen
Antworten: 6
Zugriffe: 9676

Arbeitgeber Hessen

Hallo alle zusammen, ich starte jetzt im November mit meinem Referendariat in Hessen. Ich bin gerade etwas überfordert und bräuchte eure Hilfe. Wer genau ist eigentlich mein Arbeitgeber? Ich muss noch den "Antrag auf Überweisung vermögenswirksamer Leistungen durch den Arbeitgeber" ausfüllen und bin ...