Die Suche ergab 2 Treffer

von Buffy
10.09.2018, 12:32:34
Forum: Versicherung & Beihilfe
Thema: PKV trotz psychischer Diagnose/Therapie
Antworten: 10
Zugriffe: 10271

Re: PKV trotz psychischer Diagnose/Therapie

AXA/DBV, Antrag 21001479 (04.18) und Debeka, Antrag III 1 (25.05.2018) Vielen Dank für die Info. Bei der DBV/AXA war mir das Bewusst, Debeka ist ja dann neu. Aber fällt dann jetzt bei der Debeka auch die unbegrenzte Abfrage nach Krankheiten, Unfallfolgen, etc. weg? Weil wenn diese Frage bestehen bl...
von Buffy
09.09.2018, 14:44:01
Forum: Versicherung & Beihilfe
Thema: PKV trotz psychischer Diagnose/Therapie
Antworten: 10
Zugriffe: 10271

Re: PKV trotz psychischer Diagnose/Therapie

Thomas Kliem hat geschrieben:kommen zwei Anbieter in Frage, da der Fragezeitraum nur drei Jahre beträgt.

Neben den o. g. Voraussetzungen darf es sich nicht um eine stationäre Behandlung gehandelt haben.
Hallo, eine weiß ich, alle anderen Fragen doch mittlerweile nach mindestens fünf Jahren? Welche wäre das noch? Gerne per pn.