Die Suche ergab 2 Treffer

von RefBayern
04.09.2018, 16:11:27
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Seminarschule Bayern Gymnasium Februarturnus
Antworten: 1
Zugriffe: 4774

Seminarschule Bayern Gymnasium Februarturnus

Hallo zusammen, wer kann mir weiterhelfen und mir seine Seminarschule in Bayern für das Lehramt an Gymnasien (Beginn Februar) empfehlen oder von ihr abraten? Meine Fächerkombination: Englisch, Geschichte. Wer hat auch eines der Fächer und kann mir etwas zu seinen Erlebnissen an der jeweiligen Semina...
von RefBayern
04.09.2018, 16:10:00
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Seminarschulen Bayern Gymnasium Februarturnus
Antworten: 0
Zugriffe: 3890

Seminarschulen Bayern Gymnasium Februarturnus

Hallo zusammen, wer kann mir weiterhelfen und mir seine Seminarschule in Bayern für das Lehramt an Gymnasien (Beginn Februar) empfehlen oder von ihr abraten? Meine Fächerkombination: Englisch, Geschichte. Wer hat auch eines der beiden Fächer und kann mir etwas zu seinen Erlebnissen an der jeweiligen...