Die Suche ergab 3 Treffer

von Kaktus123
30.08.2018, 10:29:21
Forum: Versicherung & Beihilfe
Thema: Debeka vs. DBV
Antworten: 2
Zugriffe: 4057

Debeka vs. DBV

Hallo zusammen,

ich will eine DU abschließen und schwanke aktuell zw. Debeka und DBV. Hat jmd. Erfahrungen und kann mir bei meiner Entscheidung helfen?
Ich bin für jeden Beitrag dankbar!

Mfg
von Kaktus123
28.08.2018, 17:59:48
Forum: Versicherung & Beihilfe
Thema: VL-Sparen
Antworten: 8
Zugriffe: 8831

Re: VL-Sparen

Danke MarlboroMan84! Ist eine ernstzunehmende Option für mich :). Gibt es sonst noch jmd, der etwas empfehlen könnte?

Mfg
von Kaktus123
23.08.2018, 22:24:27
Forum: Versicherung & Beihilfe
Thema: VL-Sparen
Antworten: 8
Zugriffe: 8831

VL-Sparen

Hallo zusammen, ich möchte gerne VL-Sparen. Momentan würde ich das gerne über einen Aktienfond machen. Ein Bausparer scheint mir momentan eher weniger attraktiv, jedoch lehne ich ihn nicht kategorisch ab. Ich habe mir jedenfalls Angebote zu Fonds von der Sparkasse und der Vr.Bank eingeholt, bin aber...