Die Suche ergab 4 Treffer

von Lowyo
11.10.2019, 22:42:34
Forum: Leid & Frust
Thema: Bin ich geeignet für den Lehrerberuf?
Antworten: 9
Zugriffe: 12011

Re: Bin ich geeignet für den Lehrerberuf?

Hey, liefern die denn nur gute UBs ab, oder ist da auch mal eine 3 oder 4 dabei? Meistens ist das durchaus mal der Fall. Wenn du gute Fächer hast, wirst du auch mit nem durchschnittlichen 2.SE arbeiten können, welche hast du denn? Find den Vorschlag von Maximer auch gut, einfach einfachen Unterricht...
von Lowyo
15.08.2018, 23:33:09
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: NRW November 2018
Antworten: 12
Zugriffe: 16683

Re: NRW November 2018

Ernst gemeinte Frage. Denkst du, dass du das Referendariat überstehen wirst, wenn du schon dermaßen Panik schiebst, weil ein Brief zwei Tage später ankommt? Aber um deine Frage zu beantworten: Meiner ist auch noch nicht gekommen. "Ernst gemeinte Frage"..."dermaßen Panik"... nee, da hast du mich mis...
von Lowyo
13.08.2018, 18:45:11
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: NRW November 2018
Antworten: 12
Zugriffe: 16683

Re: NRW November 2018

Hey, Ich habe das gleiche schon im anderen Thread geposted, hoffentlich ist es okay, wenn ich es hier auch nochmal tue: ich bin in diesem Durchgang auch in NRW. Ich hab aber meine Zulassung noch nicht - fast jeder, den ich kenn, hat seinen Brief schon am Samstag bekommen. Auch habe ich nicht Solinge...
von Lowyo
13.08.2018, 18:39:05
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: NRW Ref November 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 5117

Re: NRW Ref November 2018

Hey, ich bin in diesem Durchgang auch in NRW. Ich hab aber meine Zulassung noch nicht - fast jeder, den ich kenn, hat seinen Brief schon am Samstag bekommen. Auch habe ich nicht Solingen angegeben - da soll es ja etwas länger dauern. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte bzw. was das heißt? ...