Die Suche ergab 2 Treffer

von Doro30
20.07.2018, 8:21:25
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Referendariat in Niedersachsen oder Brandenburg?
Antworten: 3
Zugriffe: 5529

Re: Referendariat in Niedersachsen oder Brandenburg?

Hallo, ich kenne mich leider mit keinem der Bundesländer aus. Aber meine persönliche Erfahrung aus dem Referendariat ist in diesem Fall : Folge deinem Herzen. Hört sich vielleicht etwas unsachlich an, aber wenn du gute Gründe für dein WunschBundesland hast, sind das im Idealfall solche, die dir die ...
von Doro30
19.07.2018, 15:26:51
Forum: Leid & Frust
Thema: Menschliche Bekanntschaften
Antworten: 10
Zugriffe: 13147

Re: Menschliche Bekanntschaften

Lieber Wilhelm, Das hört sich ja nach sehr viel Frust an-das tut mir leid für dich!! Was machen die 'A...'? Hast du Beweise? Hast du einen Mentor/eine Mentorin und kannst -falls er oder sie zu den "Helden "gehört, mal im Vertrauen mit ihm oder ihr sprechen? Bei so krassen Sachen, die dich zu solchen...