Die Suche ergab 4 Treffer

von Refiiiiiii1.0
09.02.2019, 11:15:12
Forum: Leid & Frust
Thema: Mobbing in der Schule
Antworten: 15
Zugriffe: 13913

Mobbing in der Schule

Hallo Zusammen, ich habe sehr nette, hilfsbereite Mentorinnen und tolle Schüler/-innen, die mich alle tatkräftig unterstützen. Allerdings gibt es da eine Kollegin, der ich wohl ein Dorn im Auge bin. Ich habe von mehreren Seiten gehört, dass sie mich schlecht macht, auch mit Kommentaren die teilweise...
von Refiiiiiii1.0
11.01.2019, 15:39:56
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: Es sich schön reden
Antworten: 2
Zugriffe: 14102

Es sich schön reden

Hallo zusammen ;) Mein Ref ist nun fast zu Ende und es war wahrhaftig nicht die schönste Zeit meines Lebens ;) Allerdings bin ich dankbar dafür, dass ich durch die Dauerbelastung meine psychischen und physischen Grenzen wahrgenommen habe. Dadurch ist jeder gezwungen an sich persönlich zu arbeiten. D...
von Refiiiiiii1.0
11.01.2019, 15:33:55
Forum: Leid & Frust
Thema: Wozu gibt es Mentoren?
Antworten: 72
Zugriffe: 42499

Re: Wozu gibt es Mentoren?

Also mir ist auch aufgefallen, dass eine Mentoren ihre Aufgabe nicht richtig erfüllen. Nicht unbedingt meine, sondern eher was ich von anderen mitbekomme. Letztendlich sind die so eine Art Coach, die uns helfen sollen, besser zu werden. Einige Mentoren haben allerdings selber kaum eine Idee von Unte...
von Refiiiiiii1.0
12.07.2018, 10:00:29
Forum: Leid & Frust
Thema: Umgang mit schwieriger Seminarleiterin
Antworten: 5
Zugriffe: 7414

Umgang mit schwieriger Seminarleiterin

Hallo Zusammen, Entschuldigt, falls diese Frage öfter gestellt wurde. Ich habe eine Englisch-Fachseminarleiterin, mit der ich nicht zurecht komme. Während mich andere Menschen (mit LiVs, aber vor allem Mentorinnen, Abteilungsleiter, Schüler) für meine Ideen (z. B. Life Calls nach London mit Muttersp...