Die Suche ergab 3 Treffer

von Lehrer_der_Herzen
16.08.2018, 10:12:27
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Erfreuliche Nachrichten
Antworten: 6
Zugriffe: 6765

Erfreuliche Nachrichten

Hallo zusammen, die abschließende Verbeamtung durch die Bezirksregierung ist noch nicht offiziell durch, aber ich möchte allen, die Angst vor der amtsärztlichen Untersuchung haben, Mut zusprechen! Der Termin war total entspannt. Es wurden: Hörtest, Sehtest, Bluttest; Urintest, EKG gemacht Bei der ei...
von Lehrer_der_Herzen
09.07.2018, 15:31:04
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Verbeamtung mit kardiologischer und psychischer Vorerkrankun
Antworten: 3
Zugriffe: 3983

Re: Verbeamtung mit kardiologischer und psychischer Vorerkra

Zwei depressive Episoden (eine davon stationär behandelt) aufgrund von extremen Perfektionismus im Studium, jedoch laut Psychiater nicht rückfallgefährdet. Problem erkannt, Problem gebannt ;) Kardiologische Vorerkrankung (Ohne Symptome, aber auffälliges EKG) Wie schon häufiger hier geschrieben: Gru...
von Lehrer_der_Herzen
09.07.2018, 0:27:47
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Verbeamtung mit kardiologischer und psychischer Vorerkrankun
Antworten: 3
Zugriffe: 3983

Verbeamtung mit kardiologischer und psychischer Vorerkrankun

Hallo ihr Lieben! Ich weiß, es kommt bei einer Verbeamtung immer auf den Einzelfall an, aber eventuell hat ja jemand hier eine ähnliche Geschichte bzw. einfach einen Rat! Zu mir: Sportlicher, engagierter, fast 30-jähriger Lehrer, der sein Referendariat Ende April mit der Bestnote abgeschlossen hat, ...