Die Suche ergab 3 Treffer

von loumed
15.11.2018, 11:47:41
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen Januar 2019
Antworten: 111
Zugriffe: 59297

Re: Niedersachsen Januar 2019

JanKa hat geschrieben:Hallo :)

Weiß jemand, ob schon Zulassungen für GS raus sind?
In den Tauschbörsen findet man bisher nur Anzeigen, die Gym oder Realschule betreffen.
Habe leider auch noch nichts gehört :(

Das würde mich auch brennend interessieren!
von loumed
12.11.2018, 13:20:33
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen Januar 2019
Antworten: 111
Zugriffe: 59297

Re: Niedersachsen Januar 2019

Allen viel Glück!

Ich habe heute die Nachricht bekommen, dass mein Studium als Quereinsteigerin anerkannt wird und ich am Verfahren teilnehme.
von loumed
27.08.2018, 11:05:54
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen Januar 2019
Antworten: 111
Zugriffe: 59297

Niedersachsen Januar 2019

Hallo zusammen, da das Bewerbungsverfahren läuft, wollte ich doch zum Austauscht diese Gruppe erstellen. Ich selbst habe mich als Quereinsteiger für den Vorbereitungsdienst Grundschule beworben und bin nun mal gespannt, ob ich zum Bewerbungsverfahren zugelassen werde und ob man überhaupt eine Rückme...