Die Suche ergab 3 Treffer

von Heiman
02.07.2018, 21:54:53
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Ich kann ein Buch darüber schreiben
Antworten: 17
Zugriffe: 12063

Re: Ich kann ein Buch darüber schreiben

Das Referendariat basiert auf einem Überblick über das Training. 1. Die Studie bereitet Null auf den Alltag vor. Ich werde in der Lernstunde testen. 2. Für den "Vorbereitungsservice" möchte ich Ihnen für Ihre Unterstützung danken. Das Referendariat ist extrem defizitär. Anstatt allmählich neues Wiss...
von Heiman
01.07.2018, 15:02:47
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Ich kann ein Buch darüber schreiben
Antworten: 17
Zugriffe: 12063

Re: Ich kann ein Buch darüber schreiben

Ich bin froh, dass ich ein gewisses Maß an Elektrotechnik habe und ich bin nicht auf dieses böse System angewiesen. Ich glaube nur an Menschen, die an falsche Versprechen und Lügen glauben und passenderweise "Trainingslehrer" genannt werden. Wenn mir das passiert, ja, vielleicht heute, dann sind es ...
von Heiman
30.06.2018, 23:30:34
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Ich kann ein Buch darüber schreiben
Antworten: 17
Zugriffe: 12063

Ich kann ein Buch darüber schreiben

Morgen, Hast du das schon gedacht? Ich kann zum Beispiel ein Buch über meine Ausbildung schreiben - Ausbilder, bei denen du keine andere Meinung hast - Lehrer, die den kleinsten Fehler zu einem großen Problem machen (natürlich nur solange es nicht alleine ist) - Lehrer, die Gerüchte haben und mit ir...