Die Suche ergab 2 Treffer

von Deutschbuch21
15.06.2018, 20:05:58
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Verbeamtung nach Fehldiagnosen
Antworten: 4
Zugriffe: 5798

Re: Verbeamtung nach Fehldiagnosen

Hey, danke für deine Antwort. Hab mir über die Eignung zum Beruf schon selbst viele Gedanken gemacht. Bin aber zum Schluss gekommen das ich es wenigstens versuchen will. Wie es mir evtl. In 10 Jahren geht kann ich jetzt schlecht abschätzen :). Stationär war ich zum Glück niergendwo. Bezüglich der Di...
von Deutschbuch21
13.06.2018, 19:11:25
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Verbeamtung nach Fehldiagnosen
Antworten: 4
Zugriffe: 5798

Verbeamtung nach Fehldiagnosen

Hallo, ich bräuchte mal euren Rat da ich mir über diese Sache schon lange den Kopf zerbreche, wie meine Chanchen bzgl. einer zukünftigen Verbeamtung stünden. In den Jahren 2014 und 2015 litt ich zunehmen unter Konzentrationsstörungen. Ich hatte privat ziemlich viel Stress (durch chronische Erkrankun...