Die Suche ergab 4 Treffer

von mimi3000
18.12.2018, 16:25:36
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen Januar 2019
Antworten: 111
Zugriffe: 59400

Re: Niedersachsen Januar 2019

Hallo zusammen, Quereinsteigerin Gymnasium hier - ich habe heute meine Zulassung erhalten, aber für ein Studienseminar, in das ich nicht kann, viel zu weit weg, ich bin wegen zwei Kleinkindern ortsgebunden. Kann mir jemand sagen, wie das mit dem Umsetzungsantrag geht? Ich werde aus Zula nicht schla...
von mimi3000
06.07.2018, 11:10:26
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen August 2018
Antworten: 134
Zugriffe: 76602

Re: Niedersachsen August 2018

Ach man, nervig! Das hätte man ja wirklich schon mal vorher sagen können... Eine Bekannte von mir hattr sich letztes Jahr übrigens als QE für Gym mit Bio/Che beworben, hatte ein Vorstellungsgespräch und war im normalen Auswahlverfahren (Note 1,9) und hat erst eine Absage bekommen, als die nächste Au...
von mimi3000
05.07.2018, 12:44:15
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen August 2018
Antworten: 134
Zugriffe: 76602

Re: Niedersachsen August 2018

Bei mir ist der Status immernoch offen...
Zuvor wurde geschrieben, dass jemand ein paar Stunden nach der Zusage bei Zula eine Maiö bekommen hat. Bei Absagen bekommt man wohl nen Brief.
von mimi3000
08.06.2018, 14:23:36
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen August 2018
Antworten: 134
Zugriffe: 76602

Re: Niedersachsen August 2018

Moin, Ich habe mich auch als Quereinsteiger mit Bio/Chemie beworben. Letztes Jahr gingen die Bescheide für die QEs ab 15.06. raus, vorher brauchen wir eigentlich nicht gucken und hoffen, denk ich. Wenn wir dann nichts gehört haben, können wir nur auf einrn Nachrückerplatz hoffen. Oh man, es nervt ei...