Die Suche ergab 4 Treffer

von Jule.Klavier
11.06.2018, 17:38:51
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Thüringen August 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 4556

Re: Thüringen August 2018

Tellerhortensie hat geschrieben:hi, meine zusage für mittelthüringen kam am montag
Darf ich fragen welche Fächer du hast? Wurde dir schon eine Schule zugeteilt?
von Jule.Klavier
11.06.2018, 17:37:41
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Thüringen August 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 4556

Re: Thüringen August 2018

Hi, ich habe mich auch (zum 2. Mal in Folge) für den Vorbereitungsdienst ab August beworben, aber leider noch keine Rückmeldung erhalten. Für welche Schulart hast du dich beworben beziehungsweise für welche Fächer? Ich habe gesehen, dass du in einem anderen Thread die Frage gestellt hast, was zu Mi...
von Jule.Klavier
05.06.2018, 12:45:48
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Thüringen August 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 4556

Thüringen August 2018

Hallo zusammen, für "Thüringen August 2018" habe ich noch keinen Beitrag gefunden, daher eröffne ich hiermit mal einen neuen :) Gibt es hier Leute, die für August 2018 einen Referendariatsplatz bekommen haben? Ein Austausch wäre schön, da ich als "Neuling" nach Thüringen kommen werde (studiert habe ...
von Jule.Klavier
05.06.2018, 12:39:15
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Thüringen Februar 2018
Antworten: 1
Zugriffe: 3864

Re: Thüringen Februar 2018

Hallo :) ich habe vor ein paar Tagen ganz überraschend auch eine Zusage für Mittelthüringen und Seminarstandort Erfurt bekommen (ab 1.8.). Könntest du mir vielleicht sagen, welche Schulen bei diesem Seminarstandort in Frage kommen bzw. an welcher Schule du jetzt bist? Würde mich über eine Rückmeldun...