Die Suche ergab 2 Treffer

von Einfach_Ich
21.06.2018, 12:54:57
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Klassenfahrt organisieren?
Antworten: 7
Zugriffe: 6106

Klassenfahrt organisieren?

Hallo liebe Community, ich habe die "Ehre" an einer Klassenfahrt nach Paris teilzunehmen. Vielmehr soll ich im Ref die möglichen Programmpunkte auf einer Klassenkonferenz vorstellen *schluck* Irgendwelche Empfehlungen für mich? Es handelt sich um eine 9. Klasse, die 5 Tage Paris unsicher machen soll...
von Einfach_Ich
21.06.2018, 12:43:48
Forum: Leid & Frust
Thema: Ich will nicht mehr
Antworten: 46
Zugriffe: 49724

Re: Ich will nicht mehr

Hallo Lörli, ich kenne das nur zu gut! der Moment in dem Du einfach nur noch schreien willst - aber erkennen musst, dass du viel zu müde dafür bist. Frustrierend. Der Ausgleich fehlt einfach. Die Energie um diesen Ausgleich zu schaffen, weil schon hinter der nächsten Ecke, die nächste Herausforderun...