Die Suche ergab 2 Treffer

von byob92
26.05.2018, 0:31:14
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Schnitt Verbeamtung Mittelschule BY
Antworten: 3
Zugriffe: 3775

Re: Schnitt Verbeamtung Mittelschule BY

kecks hat geschrieben:allerdings kenne ich nur eine person, die unter 3.5 bestanden hat
Es geht nicht um das Bestehen, bestanden hat man bis 4,5 ohnehin. Es geht um eine mögliche Verbeamtung, welche nur bis 3,5 in Bayern möglich ist.
Der Rest deiner Antwort ist für das eigentliche Thema des Threads unbedeutend.
von byob92
25.05.2018, 23:23:08
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Schnitt Verbeamtung Mittelschule BY
Antworten: 3
Zugriffe: 3775

Schnitt Verbeamtung Mittelschule BY

Hallo :) ich beende in Kürze mein Referendariat an einer bayerischen Mittelschule. Nun hat sich mein Seminar mit den Voraussetzungen für eine Verbeamtung in Bayern beschäftigt. In meinem Seminar werden einige das 2. Staatsexamen wohl schlechter als 3,5 ablegen. Die Gesamtprüfungsnote für die Einstel...