Die Suche ergab 2 Treffer

von FrauSchoko
26.05.2018, 10:54:18
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: Unverhofft kommt oft
Antworten: 15
Zugriffe: 35873

Re: Unverhofft kommt oft

Danke schonmal für die überwiegend Mut machenden Antworten!
Weiß denn dann zufällig jemand wie das mit dem Wiedereinstieg am besten ist? Wenn ich Weihnachten in MuSchu gehe...
Ist es möglich freiwillig ein halbes Jahr nochmal zu machen, um den Anschluss wiederzufinden?
von FrauSchoko
25.05.2018, 13:11:04
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: Unverhofft kommt oft
Antworten: 15
Zugriffe: 35873

Unverhofft kommt oft

Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, da ich zur Zeit etwas verzweifelt bin. Ich habe letzten September mein Ref in Bayern (Mittelschule) begonnen. Alles läuft super, meine Schule ist toll, mein Seminar passt auch und das unterrichten macht mir Spaß. Im Sommer bräuchte ich eigentlich nur noc...