Die Suche ergab 2 Treffer

von Meedi
24.06.2018, 12:28:47
Forum: Studium
Thema: Lehramtsstudierende für Online-Umfrage gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 13579

Re: Lehramtsstudierende für Online-Umfrage gesucht

Hallo und vielen lieben Dank an alle, die bereits an der Umfrage teilgenommen haben! :-) Es geht jetzt in den Enspurt und ich würde mich über ein paar weitere Teilnehmer_innen freuen. Es wäre außerdem toll, wenn Ihr den Link zur Umfrage auch noch an andere Lehramtsstudierende weiterverteilen würdet!...
von Meedi
17.05.2018, 19:07:52
Forum: Studium
Thema: Lehramtsstudierende für Online-Umfrage gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 13579

Lehramtsstudierende für Online-Umfrage gesucht

Hallo zusammen, momentan schreibe ich an meiner Masterarbeit zum Thema Medienkompetenz von Lehramtsstudierenden und suche in diesem Rahmen noch Teilnehmer_innen für eine Online-Umfrage (Fragebogen, Dauer ca. 15 min). Die Umfrage erfolgt selbstverständlich anonym. Vorkenntnisse sind nicht erforderlic...