Die Suche ergab 3 Treffer

von dubi
30.05.2018, 22:47:24
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Brandenburg Sommer 2018
Antworten: 1
Zugriffe: 3427

Re: Brandenburg Sommer 2018

Hallo Texasrose,
ich habe jetzt erst deine Frage entdeckt. Beginnst du in Brandenburg? Wohin kommst du? Ich komme an das Seminar in Cottbus.

Liebe Grüße
Dubi
von dubi
14.05.2018, 18:43:24
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen August 2018
Antworten: 134
Zugriffe: 76489

Re: Niedersachsen August 2018

Hallo in die Runde, ich habe auch noch keine Antwort. @dubi ich drücke die Daumen, dass dein Wunschbundesland auch zusagt. Darf man Fragen mit welcher Wartezeit/ Note du die Zulassung bekommen hast? LG Hallo Safira, die andere Zusage hatte ich schon; ich hatte nur trotzdem kurz über NDS nachgedacht...
von dubi
12.05.2018, 18:12:52
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen August 2018
Antworten: 134
Zugriffe: 76489

Re: Niedersachsen August 2018

Ich hatte gestern eine Zusage für Stadthagen (Deutsch/PoWi) in der Post und bei Zula stand der Ort schon einige Tage früher. Ich muss bis zum 14. Bescheid geben und der Platz wird zu 99,9 Prozent frei, weil ich in ein anderes Bundesland gehen werde. Allerdings sieht Stadthagen wirklich hübsch aus un...