Die Suche ergab 2 Treffer

von GeoSpaRef
01.05.2018, 17:07:18
Forum: Tipps & Tricks für einen besseren Unterricht
Thema: PLP Spanisch
Antworten: 2
Zugriffe: 3549

Re: PLP Spanisch

Hallo tiger, danke für deine Nachricht und, ja, genau: es geht um den Kontext, in den das ganze eingebettet werden soll, mit möglichst wenig Scaffolding und einem hohen Grad an Abstraktion; eine Anwendung eben. Es handelt sich um eine 8. Klasse, erstes Lernjahr. Und was du als Ausrede hinstellst, is...
von GeoSpaRef
30.04.2018, 14:07:59
Forum: Tipps & Tricks für einen besseren Unterricht
Thema: PLP Spanisch
Antworten: 2
Zugriffe: 3549

PLP Spanisch

Hallo Leute, ich bin neu hier und freue mich, auf dieses Forum gestoßen zu sein. Vielleicht kann mir ja jemand von euch ein paar hilfreiche Ratschläge für mich - bin in eineinhalb Wochen mit meiner ersten Prüfungslehrprobe dran, und zwar im Fach Spanisch, 8. Klasse, 3. Fremdsprache. Stundenziel (45 ...