Die Suche ergab 2 Treffer

von Polaroid92
15.04.2018, 15:08:04
Forum: Leid & Frust
Thema: Zu viele Gedanken über den Abbruch
Antworten: 8
Zugriffe: 13145

Re: Zu viele Gedanken über den Abbruch

Hallo an alle, nachdem das letzte Wochenende ziemlich aufwühlend war, habe ich den Entschluss gefasst (um mich auch ein wenig zu entlasten), erstmal das Gespräch mit dem Seminarleiter zu suchen. Dabei haben ich und mein Freund am Sonntagabend erstmal eine Liste geschrieben, was ich alles sagen wollt...
von Polaroid92
07.04.2018, 18:24:54
Forum: Leid & Frust
Thema: Zu viele Gedanken über den Abbruch
Antworten: 8
Zugriffe: 13145

Zu viele Gedanken über den Abbruch

Hallo liebes Forum, nachdem ich hier ein paar Wochen mitgelesen habe, wollte ich selbst mal meine Situation hier darlegen und mal eure Meinung dazu hören. Zuerst einmal zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, habe das Referendariat im November 2017 in NRW begonnen – habe also nun gut 1/3 der Zeit hinter mich ...