Die Suche ergab 3 Treffer

von Randomizer
07.04.2018, 22:30:13
Forum: Leid & Frust
Thema: Zu viele Gedanken über den Abbruch
Antworten: 8
Zugriffe: 13139

Re: Zu viele Gedanken über den Abbruch

Ich empfehle jedem das Buch "Unter Lehrern" von Hans Umbenannt. Man sollte es jedem Referendar bei der Vereidigung überreichen, wie das Grundgesetz. http://www.amazon.de/Unter-Lehrern-Geschichte-eines-Referendars/dp/3839149533/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1359751775&sr=8-1 Als Lehrer wird einem der Stunde...
von Randomizer
06.04.2018, 21:25:04
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: Alle Fachleiter sind Unmenschen!
Antworten: 5
Zugriffe: 9704

Re: Nicht alle Fachleiter sind Unmenschen!

Im Alltag muss ich diese Leute nicht ertragen, sie werden lobenswerterweise durch ein funktionierendes Prüfungssystem von den Schulen ferngehalten und fristen wahrscheinlich bei Hartz IV und Kerzenschein ein jämmerliches Dasein. Ich will den Unsinn (etwas derber ausgedrückt: diese hirnlose Scheiße) ...
von Randomizer
06.04.2018, 9:20:08
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: Alle Fachleiter sind Unmenschen!
Antworten: 5
Zugriffe: 9704

Alle Fachleiter sind Unmenschen!

Ich weiß, dass oft vom Gegenteil bereichtet wird, darum möchte ich mal sagen, dass ich drei WIRKLICH fiese und inkompetente Ausbilder habe und einen schlechten Studienseminarleiter! - Die Besprechungen der UBs sind destruktiv, unsachlich und nutzlos. - Ich darf keinen Ausbilder in ihrem Unterricht "...