Die Suche ergab 2 Treffer

von bw2018gge
03.04.2018, 18:08:00
Forum: Leid & Frust
Thema: Hilfe!
Antworten: 5
Zugriffe: 7193

Re: Hilfe!

Da habt ihr natürlich alle beide recht und selbstverständlich bin ich mir darüber bewusst, welche möglichen Ansprechpartner ich "vor Ort" habe. Dies ist aber offensichtlich nicht die Form von Hilfe, die ich konkret benötige. Denn kein Fachleiter (der mich am Ende bewerten wird.. ), Mentor oder Mitre...
von bw2018gge
02.04.2018, 17:29:30
Forum: Leid & Frust
Thema: Hilfe!
Antworten: 5
Zugriffe: 7193

Hilfe!

Hallo ihr Lieben, mir geht es leider wie so vielen unter euch und Verzweiflung und Ratlosigkeit macht sich breit...Ich hätte nicht gedacht, einmal so einen Eintrag verfassen zu müssen, aber nun weiß ich keine andere Möglichkeit und möchte mich somit gerne an euch wenden... Vielleicht mit einem etwas...