Die Suche ergab 2 Treffer

von sare67
11.04.2018, 11:03:23
Forum: Leid & Frust
Thema: Suche noch 10 Teilnehmer/-innen Fragebogen Stressprävention
Antworten: 1
Zugriffe: 3658

Zwischenbilanz - benötige noch 10 Teilnehmer/-innen

Liebe Forums-Mitglieder, ich möchte mich hiermit schon mal bei allen bedanken, die bisher an dieser Befragung teilgenommen und mich unterstützt haben! DANKE !!!!!!!!! Um eine ausreichend große Sichprobe zu haben würde ich jetzt noch 10 Teilnehmer/-innen benötigen. Wer mich/uns unterstützen möchte ka...
von sare67
02.04.2018, 11:12:09
Forum: Leid & Frust
Thema: Suche noch 10 Teilnehmer/-innen Fragebogen Stressprävention
Antworten: 1
Zugriffe: 3658

Suche noch 10 Teilnehmer/-innen Fragebogen Stressprävention

Liebe Forum-Mitglieder, ich schreibe momentan meine Masterarbeit auf dem Gebiet der Gesundheitspsychologie mit dem Thema: "Erfassung von Stressbelastung und Emotionsregulation im Lehrerberuf im Rahmen des stress_aktiv-Programmes". Das stress_aktiv-Programm ist Forschungsprojekt der PFH Göttingen. Hi...