Die Suche ergab 4 Treffer

von peppy23
04.04.2018, 15:43:47
Forum: Leid & Frust
Thema: Wo finde ich Beratungsstellen?
Antworten: 3
Zugriffe: 47642

Re: Wo finde ich Beratungsstellen?

Der Link funktioniert nicht, ich brauche dringend Beratung.
von peppy23
28.03.2018, 20:47:10
Forum: Leid & Frust
Thema: Abbruch?
Antworten: 5
Zugriffe: 6958

Re: Abbruch?

Allerdings ist eine volle Stelle (meinen Beobachtungen und Informationen zufolge) nicht ansatzweise mit dem Referendariat zu vergleichen. Zumindest nicht in der Förderpädagogik.
von peppy23
28.03.2018, 20:45:56
Forum: Leid & Frust
Thema: Abbruch?
Antworten: 5
Zugriffe: 6958

Re: Abbruch?

Klar, ich werde mich ausreichend informieren.

An die 40 Jahre denke ich aktuell nicht, zumal der Abschluss gerade im Fokus steht.
von peppy23
28.03.2018, 11:35:29
Forum: Leid & Frust
Thema: Abbruch?
Antworten: 5
Zugriffe: 6958

Abbruch?

Hallo liebe Community, erstmal bin ich sehr froh darüber, dass es dieses Forum gibt. Ich habe schon viel gelesen was mir persönlich auch schon mal geholfen hat :-) Jedoch ist jede Situation natürlich individuell und somit möchte ich euch einfach mal meine Situation darlegen, um ein eure Sichtweisen ...