Die Suche ergab 2 Treffer

von ArianaW
09.03.2018, 18:51:41
Forum: Leid & Frust
Thema: Zweimal durchgefallen- ich will dennoch Lehrer werden
Antworten: 7
Zugriffe: 12407

Re: Zweimal durchgefallen- ich will dennoch Lehrer werden

Tomasz hat geschrieben:Okay, ein weiterer Troll, gegen den sich alles verschworen hat ... bitte schließen.
Nein, die Frage ist ernst gemeint.
von ArianaW
09.03.2018, 12:52:12
Forum: Leid & Frust
Thema: Zweimal durchgefallen- ich will dennoch Lehrer werden
Antworten: 7
Zugriffe: 12407

Zweimal durchgefallen- ich will dennoch Lehrer werden

Hallo liebes Forum, ich wende mich nun einmal mit einem Post an euch. Ich bin 2012 leider endgültig durch mein 2. Staatsexamen in NRW, Sek II, gefallen. Begründung war, dass mein Lernzuwachs zu gering gewesen sei, allerdings wurde mir eine sehr gute pädagogische EIgnung bestätigt. Ich glaube einfach...