Die Suche ergab 2 Treffer

von Stäubchen
17.04.2018, 15:53:56
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: NRW Mai 2018
Antworten: 22
Zugriffe: 39069

Re: NRW Mai 2018

Hey Cara,
das freut mich wirklich für dich. ^^
Ich hab leider nicht so viel Glück gehabt und muss in den Sommerferien umziehen, da ich es sonst nicht schaffe bei einer Strecke von einer Stunde mit dem Auto bei gutem Verkehr. -.-
LG
Stäubchen

P.S. Wir sehen uns dann am 30.04 ^^
von Stäubchen
17.03.2018, 21:46:23
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: NRW Mai 2018
Antworten: 22
Zugriffe: 39069

Re: NRW Mai 2018

Guten Abend zusammen, hat jemand, der im ZfsL Bocholt ist, schon etwas gehört, welcher Ausbildungsschule er/ sie zugeordnet wurde? Ich bin die nächsten 2 Wochen im Urlaub und möchte nur sicher gehen, dass ich nichts bis jetzt verpasst habe. Und sollte es doch so sein, würde ich noch vor dem Urlaub n...