Die Suche ergab 2 Treffer

von Lehamtsstudentin
26.02.2018, 19:59:44
Forum: Studium
Thema: Hilfe NDL im Studium
Antworten: 3
Zugriffe: 15343

Re: Hilfe NDL im Studium

Danke für deine Antwort. Ja, ich habe mir auch überlegt, jetzt schon einen NDL Examenskurs zu besuchen und vor dem Examen dann nochmal einen. So wie du das beschreibst, klingt das ziemlich locker mit dem NDL Examen. Leider höre ich nur, dass das NDL Examen meistens schlecht ausfällt und es auch viel...
von Lehamtsstudentin
26.02.2018, 19:17:03
Forum: Studium
Thema: Hilfe NDL im Studium
Antworten: 3
Zugriffe: 15343

Hilfe NDL im Studium

Hallo ihr Lieben, jetzt habe ich mich heute angemeldet und einen super Namen "Lehamtsstudentin". Schon blöd, wenn das "r" durch das schnelle tippen untergegangen ist. Ich hoffe ich kann das im Laufe meiner Mitgliedschaft noch ändern. :( Ich bin hier, um einige Fragen an ehemalige Lehramtsstudenten z...