Die Suche ergab 3 Treffer

von Sonnenschein0801
12.03.2018, 15:06:35
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Erfahrungen ZfsL Vettweiß (G)
Antworten: 1
Zugriffe: 3094

Erfahrungen ZfsL Vettweiß (G)

Hallo, vorab würde ich gerne wissen, ob das ZfsL Vettweiß nach Ortswünschen/Schulwünschen fragt (das Einzugsgebiet ist ja recht groß). Gibt es jemanden, der generell von seinen Erfahrungen dort berichten würde?
Dankeschön! :-)
von Sonnenschein0801
22.02.2018, 20:25:45
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: NRW November 2018
Antworten: 12
Zugriffe: 16985

Re: NRW November 2018

Ich werde mich ja erst für diesen November bewerben, und das Bewerbungsverfahren wird erst im Mai beginnen. Daher die Frage.
Das hört sich ja gut an, welches ZfsL war das?
von Sonnenschein0801
22.02.2018, 17:45:07
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: NRW November 2018
Antworten: 12
Zugriffe: 16985

Re: NRW November 2018

Wie läuft das denn mit der Zuteilung zu den einzelnen Ausbildungsschulen ab?

Wenn man einem ZfsL zugeteilt wurde, hat man einen gewissen Einfluss darauf, in welchen Ort/an welche Schule man kommt? Gibt es ZfsL's, die nach Ortswünschen fragen?